Elektronischer Wahlscheinantrag zur Bundestagswahl am 26.09.2021

16.08.2021
Hier finden Sie den elektronischen Wahlscheinantrag mit Briefwahlunterlagen zur Bundestagswahl am 26.09.2021.
Die Erteilung eines Wahlscheins kann schriftlich, elektronisch (z.B. Internet oder per E-Mail: Buergerbuero@hessigheim.de) oder mündlich, aber nicht telefonisch, bei der Gemeindeverwaltung beantragt werden.
Die Zustellung des Wahlscheins und der Briefwahlunterlagen erfolgt durch unsere Amtsbotin. Sollten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung nicht vorliegen haben, können Sie auch formlos per E-Mail an buergerbuero@hessigheim.de einen Wahlschein beantragen. In diesem Fall müssen Sie Ihren Familiennamen, Ihre Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) angeben.
Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Wahlamt unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Tel. 07143/8143-11 oder buergerbuero@hessigheim.de