Personalwechsel im Sekretariat in der Felsengartenschule

01.02.2021
Wer in diesen Tagen ins Sekretariat der Felsengartenschule kommt, wird gleich von zwei Schulsekretärinnen begrüßt: Nach 27 Dienstjahren führt Frau Jaksch ihre Nachfolgerin Frau Wagner in die Abläufe der Schulverwaltung ein.

Am 1.2.1994 begann für Frau Gretel Jaksch ihre Arbeit in der „Grund- und Hauptschule Hessigheim“.
Anfangs arbeitete sie an drei Tagen in der Woche. Im Laufe der Jahre nahm der Umfang der Aufgaben immer mehr zu, sodass aus den drei schließlich fünf Tage wurden. In all den Jahren war sie eine freundliche, zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin für Eltern und Kolleginnen. Natürlich war sie auch Helferin für viele Kinder in allen Lebenslagen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Jaksch für ihren Einsatz und wünschen ihr alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Ab Februar übernimmt Frau Andrea Wagner offiziell die Stelle als Schulsekretärin. Sie war lange Jahre Elternbeiratsvorsitzende an der Felsengartenschule. Wir freuen uns eine ebenso kompetente und freundliche Nachfolgerin für Frau Jaksch gefunden zu haben.
Wir wünschen ihr einen guten Start!