Freiwillige Feuerwehr Hessigheim

              - U N S E R E   A L T E R S A B T E I L U N G -
Foto Kameradschaftsabend
Hauptversammlung am 22.02.20:

Stellvertretender Kommandant David Sandles berichtete bei der Jahreshauptversammlung über die Aktivitäten der Altersmannschaft im vergangenen Jahr. Die Mitglieder der Altersabteilung nahmen regelmäßig an den kameradschaftlichen Veranstaltungen der Gesamtwehr teil.
Foto Kommandant Klaus Haug und Werner Veigel
80. Geburtstag von Werner Veigel:

Alterskamerad Werner Veigel feierte am 28.11.19 seinen 80. Geburtstag.
Bei der am 06.12.19 im Feuerwehrhaus stattfindenden Geburtstagsfeier gratulierte Kommandant Klaus Haug dem Jubilar und überreichte ihm einen Geschenkkorb.
Oberfeuerwehrmann Werner Veigel trat 1962 in die Freiwillige Feuerwehr Hessigheim ein und war bis 1996 aktives Mitglied in der Einsatzabteilung; danach wechselte er in die Altersabteilung.
Im Jahr 1988 verlieh ihm das Land Baden-Württemberg für 25-jährige pflichttreue aktive Dienstleistung in der Feuerwehr das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber.
Die Angehörigen aller Abteilungen wünschen ihrem Alterskameraden weiterhin alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre!
Foto Kommandant Klaus Haug und Karl Cantz
60. Geburtstag von Karl Cantz:

Alterskamerad Karl Cantz feierte am 13.05.17 seinen 60. Geburtstag. Die Mitglieder des Feuerwehrausschusses besuchten den Jubilar in seinem Gasthaus. Kommandant Klaus Haug überreichte im Namen aller Kameraden einen Geschenkkorb und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.
Hauptfeuerwehrmann Karl Cantz trat 1973 in die Freiwillige Feuerwehr Hessigheim ein und war bis 2016 aktives Mitglied in der Einsatzabteilung. Bei seiner Verabschiedung in die Altersabteilung erhielt er vom Land Baden-Württemberg das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold.
Die Angehörigen aller Abteilungen wünschen ihrem Alterskameraden alles Gute für das neue Lebensjahr!